Über uns

Präsentation des Unternehmens

Firmenname: Curty Transporte SA
Adresse: Rue du Collège 72, 2300 La Chaux-de-Fonds
Telefon: 032 968 56 28
Fax: 032 968 56 38
Gründungsjahr: 1953 (Société Anonyme seit 1984)
Anzahl Mitarbeiter: 30 Personen

Tätigkeitsbereiche: Beförderung von Gütern auf LKW kippen, Mischer, Beton,
Mischer-Teppich, Pumpe-Mischer, Kipper, Schneeräumung,
Service-Abholung Müll, Reparatur, Verwertung von Schrott, Metall, Holz

Tätigkeitsbereiche

Transport von Gütern per LKW kippen, Mischer für Beton, Teppich-Mischer, Pumpe-Mischer, Kipper, Schneeräumung, Müll-Sammlung-Dienst, Werkstatt-Reparatur, Verwertung von Schrott, Metall, Holz

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1953 von Robert und Elisabeth Curty, Christian und René Curty Eltern gegründet. Schon früh war die Haupttätigkeit Transport mit dem Kipper. Bestimmte Tätigkeiten wurde eingestellt (Internationaler Transport, Transport von Torf) und andere anfingen, in den Jahren (siehe oben). Nach dem Tod von Robert Curty 1983 Christian René Curty übernahm die Leitung und haben verwandelt den einzelnen Grund in S.A. im Jahr 1984. Seit 1999 nimmt das Unternehmen Räumlichkeiten am Rue du College 72, wo es alle seine Aktivitäten gruppiert.

Mission

Bieten Sie Qualität-Transportdienst an Auftragnehmer, kommunale, private und andere Verwaltung durch die verschiedenen Bereiche der Tätigkeit. Zug Fahrschüler LKW und Mitarbeiter der gewerblichen Lehrlinge

Rechtliche Uhren

Zweig bleibt aufmerksam auf die Entwicklung von Standards und die kantonalen, nationalen und internationalen Gesetze in Kraft im Zusammenhang mit sozialen, Sicherheit, Gesundheits- und Umweltaspekte kontinuierlich.

ISO

Abgeschlossene gemäß den Anforderungen der Normen:
ISO 9001-2008 Version
ISO14'001 - Version 2004
OHSAS 18'001-2007 Version